Magni +8 (Metin 2)

Hallo
ich hab mir eine magni +8 geuppt und kann mich nicht entscheiden welche steine ich rein hauen soll, sagt mal eure meinung pls ^^.
(sie soll pvm sein)
boni hat sie 20 gg untote, 3 db, 6 eso und 10 gg teufel soll ich bonis ändern? da kann ich mich auch nicht entscheiden =D
(pvp hab ich eine parti +7 nur so ^^)
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:51 von naruto19

4 Antworten

Das passen 3 stück rein korrekt? Für mich ganz klar
stein gg monster +4
Wiederkehr +4
und krit +4

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:48 von Fake_everything

monster +4 und krit +4 sind mir klar aber einer hat mir gesagt das ich anstadt wiederkehr, durchborneder reintun soll...
welches von beiden? =D

und bonis? ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:29 von naruto19

Wiederkehr erhöht die Zauberzeit, dass heißt du kriegst schneller wieder möglichkeit eine fähigkeit auszuspielen. ich würds auf jedenf all für pve nehmen!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 22:33 von Fake_everything

hmm ich setz trozdem db (durchbruch) +4 rein...
sagen alle ist besser um auf mili zu kämpfen ^^
wdk (wiederkehr) ist ja hauptsächlich pvp

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 21:54 von naruto19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)