Magni +8 (Metin 2)

Hallo
ich hab mir eine magni +8 geuppt und kann mich nicht entscheiden welche steine ich rein hauen soll, sagt mal eure meinung pls ^^.
(sie soll pvm sein)
boni hat sie 20 gg untote, 3 db, 6 eso und 10 gg teufel soll ich bonis ändern? da kann ich mich auch nicht entscheiden =D
(pvp hab ich eine parti +7 nur so ^^)
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:51 von naruto19

4 Antworten

Das passen 3 stück rein korrekt? Für mich ganz klar
stein gg monster +4
Wiederkehr +4
und krit +4

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:48 von Fake_everything

monster +4 und krit +4 sind mir klar aber einer hat mir gesagt das ich anstadt wiederkehr, durchborneder reintun soll...
welches von beiden? =D

und bonis? ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:29 von naruto19

Wiederkehr erhöht die Zauberzeit, dass heißt du kriegst schneller wieder möglichkeit eine fähigkeit auszuspielen. ich würds auf jedenf all für pve nehmen!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 22:33 von Fake_everything

hmm ich setz trozdem db (durchbruch) +4 rein...
sagen alle ist besser um auf mili zu kämpfen ^^
wdk (wiederkehr) ist ja hauptsächlich pvp

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 21:54 von naruto19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link