Scramble match erfolge (SmackDown vs. Raw 2010)

Habe versucht den erfolg frei zuschalten wo man auf legenden schwierigkeit ein Titel im scramble match verteidigen muss dazu hab ich mir mit meinem caw den championchip titel geholt und ihn dann in einem 10 minuten scramble auf legenden schwierigkeit
verteidigt und keinen erfolg erhalten was hab ich falsch
gemacht ?
und wie funktioniert der andere Erfolg im scramble match ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:50 von Resi5freak

5 Antworten

ich habe den erfolg bei 20 min matchdauer bekommen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 22:11 von felixhankel

danke versuche mal mit 20 minuten weist du auch wie der andere erfolg geht muss man einfach der erste sein der den tiitel hält und dann bis endedurchhalten ?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:36 von Resi5freak

ja du must der erste sein der pinnt und danach darf kein anderer pinnen bis zum schluss hab den bei 20 min gemacht ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 22:50 von ibo-style92

am besten du gehst als champion ins match rein,
kann auch nur 10 minuten spielen.
also als champ rein (nummer 1) ist am besten da
du fast am anfang schon den pinn machen kannst.
und danach darf keiner wem anders mehr pinnen.
dann bekommst du 2 erfolge für 150 gamerscore.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 07:12 von featjoe1994

Hab beide jetzet hab jetzt mit edge gemacht und dann da wo man die wrestler aussucht hab ich x gedrückt und bin dann auf championchip gegangen dann hab ich das so gemacht wie ihr gesagt hab und beide erfolge bekommen .
Also nochmal vielen dank

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:37 von Resi5freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link