azuria höhle (Pokémon Blattgrün)

ich habe die pkm liga durch und auch den rubin geholt und wollte mir mewtoo holen doch die eine type lässt mich nicht durch wie kommt man in die höhle

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:49 von rerewolf

2 Antworten

Das Geheimdungeon befindet sich bei AZURIA CITY. Fliege dorthin und gehe dann den Weg nach oben über die Brücke. Biege am Ende links ab und SURFE den Wasserweg entlang. Hinter der zweiten Biegung ist schon der Eingang zum GEHEIMDUNGEON.Die Leiter in der Mitte führt eine Etage höher zu einem LABYRINTH. Gehe dort den Weg, der nach rechts führt und einen Bogen nach oben und schließlich nach links oben macht. Benutze die beiden nun folgenden Leitern und folge dem Weg durch die Höhle bis du unten links bei einer Treppe bist, die ins Wasser führt. SURFE ein kleines Stück und du findest MEWTU am Festland. Speichere nun unbedingt, da du nur eine Chance hast dieses (wohl stärkste) Pokemon zu fangen. Mewtu ist auf Level 70 und nicht sehr leicht zu fangen. Versuche es zu schwächen und dann, wenn es wenig rote Energie hat einzuschläfern - dann klappt es auch mit einem Hyperball - viel Erfolg!

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:08 von Platinmaster

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
vieleicht erst den saphir holen?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:44 von pokegirl777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)