Kushala Daora (MH Freedom 2)

Ich will den Kushala bei der Oma im Gebirge machen und wollte Fragen ob jemand eine Taktik, Rüstungs-bzw. Waffentipp, und Sachen die ich mitnehmen soll, aufschreiben kann.
Wäre echt nett!
THX an alle Antworten!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 22:04 von PSPDS-freak

11 Antworten

gnaaa... wenn mir niemand Antworten kann dann hört euch wenigstens das Vid an:

aber wenn noch jemanden noch was einfällt was mir weiterhelfen könnte, soll er/sie es mir bitte sagen!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 22:28 von PSPDS-freak

ey nimm megatränke und tränke und auch 2 maxi tränke und sehr viele blitzbomben auch zum nachkombieniren und ich hatte teugelsklinge ging gut und wenn der fliegt also in der luft ist dann werf ne bliztbombe dann fällt der ^^ und mann kann voll draufhauen

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 07:39 von tampongfresse

vielen dank^^
ich werde es versuchen

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 07:54 von PSPDS-freak

Schau auch das du entweder eine Waffe mit Dracheneig.oder mit Gifteig. mitnimmst.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 11:33 von Blue_Lightning

ok... wie jetzt?
Teufelsklinge oder ein Gift-Schwert?
und welche Rüssi?
ich bin Jr. 1 und St. 5...
ich will den auf St. 4 machen...

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 11:36 von PSPDS-freak

Gift oder Darche wäre am besten!Wenn der Daora seine Windaura hat kommst du so gut wie nicht an ihn heran,wenn du ihn Vergiftet ist seine Aura beendet so lange er die Giftblasen über sich hat.Rüssi eine mit min. 0 Eisabwehr.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 11:39 von Blue_Lightning

ok, bekommt man in der Quest, also in der Objektbox eigentlich Giftwurfmesser?

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 11:44 von PSPDS-freak

Ich glaub schon,wenn sind es aber nur 5 Stück.Falls ein paar daneben gehen kanns't ihn nicht mehr Vergiften,es sei den du hast ein Waffe mit Gifteig.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 15:29 von Blue_Lightning

ok, welche gift-waffe könntet ihr mir empfelen?
am besten ein Langschwert...
wenns geht mit stammbaum!

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 17:04 von PSPDS-freak

Knochen Katana Hai --> Wyvern Klinge Blatt:528 + 250 Gifteig. kann noch 2x verbessert werden.

g LS

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 17:41 von Lord_Samuraij

vielen dank an alle!^^

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 17:47 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link