AN einen lange zockenden WOW spieler (Aion)

Ist Aoin eurer meinung nach lohnensweert oder wie findet ihr es?
Was ist neu und wie ist das lvln schneller als bei wow oder etwas langsamer?
Wenn ihr euch zwischen wow und Aion entscheiden müsstet was würdet ihr wohl wählen?

Danke euch im Vorraus bruache die infos will es mir holen aber gibts leider keine 10 tage test mit euerer meinung hilft ihr mir sehr.

Danke an alle die mir helfen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 23:46 von MasterOzan

3 Antworten

lvl geht eigentlich ganz gut das spiel motiviert einen richtig
aber du hast fast nie geld wirklich nie du kannst dir nie die rüstung für dein lvl kaufen ohne stundenlang zu farmen

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:00 von bluetim

also ich crafte 30 min am tag Äther
mache mir ne eigene rüstung und verkaufe ab und zu welche
ich hab so gut wie immer über 60 milionen und farmen hab ich noch nie das wüde heisen das man grinden muss und das mag ich nicht

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:11 von devilpataya

hab heut gute laune also post ich ma richtig xd
also aion is besser als wow
abyss is eine einzige pvp welt wo man den gegner richtig baschen kan
es gibt burgen zu erobern wo sich auch eine dritte npc fraktion einmüscht
die instanzen sind erfischend da müssen alle ihr bestes geben macht der mage nicht genug dmg kan der healer den aggro kriegen
healt der healer nicht genug ist der tank tot
wen der tank nicht weis wan er was einzusetzen hat stirbt er schnell bei nem boss der durch nen skill auch mal 4k dmg mach und du nur 4.9hp oder so hast
die gegner haben alle hübsche und starke skils die das lvln etwas interesanter macht
die graffik is besser
ein walt hat mehr als nur 2 pflanzen usw ^^
die rüstungen sind geil und ein großer anreitz alle berufe zu lehrnen
die dp attaken sind geil gemacht
die videos zur story sind geil
und das wichtigste mich hat bis jetzt keiner nach gold gefragt wie bei wow die leute sind alle cool drauf jeder kennt einen und wen man mal hilfe braucht kommen die leute auch mal um zu helfen

wen du das spielen willts gehe zur englishen server
hab mal ne woche auf deutsche server gespielt da fragste mal was und die labern ein von telletubis

auf englishen server reden sie wenigstens was gutes xd

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 15:00 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)