Hilfe bei den drei schwestern und bei dem darauf folgendem elementalherrn der Stürme (FF 4)

help me, please!

Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 23:59 von Dark-Jaden

2 Antworten

Magus-Trio und Barbarizia...
Okay,bei Magus-Trio gibts eigentlich nicht viel zu beachten.Lösch bei deinen Charakteren Reflek und schütz dich mit Vallum gegen die Ra-Zauber der großen und die Standardzauber der kleinen Schwester.Letztere auch zuerst auschalten.Dann die große und als letzte die Fette.
Barbarizia ist heftig,greif in diesem Kampf möglichst selten an,Blitzgewitter ist ein Konter gegen physische und Mahlstrom gegen magische Angriffe,in diesem Fall Zauberitems.Mahlstrom benutzt sie auch wenn du sie zu lange in der Wirbelform lässt.
Die Attacke setzt genau wie ihr Tornardo die HP auf einen einzelnen Zähler,Tornado trifft aber nur einen einzelenen,halte Rosa immer zum Heilen bereit und lass sie mit Hermesstiefel Hast auf sich und mit Gemach oder Spinnenfäden Gemach auf Barbarizia sprechen.Hast du Doppelzauber beginn den Kampf gleich mit Protes und Vallum.Normale Angriffe von Barbarizia sind auch sehr stark und ihr Steinstrahl kann einen Kämpfer sofort in Stein verwandeln.In der Offensive würde ich NUR auf Kain ind Yang benutzen.Cecil und Cid nimmst du als weitere Heilkräfte.Kain immer springen lassen,Yang dreimal aufladen und dann normal zuschlagen,bei Normalform.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:23 von gelöschter User

Danke, danke,ich habe es endlich geschaft, nach 8stunden habe ich es endlich geschaft

Danke!
TheKonsti95

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:12 von Dark-Jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link