Add On (Fallout 3)

Welches Add on ist das beste nach eurer Meinung.
Wie lang dauern die Add ons.
Schreibt einfach welche euch gefallen haben und warum.

Ich muss ja nicht die Namen von den 5 Addons schreiben oder.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 00:11 von HunterKing002

7 Antworten

also ich finde " Point Lookout ". die karte ist einfach cool und diese neuen gegner und am besten natürlich die missionen. mothership zeta finde ich auch nicht schlecht, weil man einfach mal mit ganz anderen gegnern kämpft und auch durch ganz anders gestaltete gänge ,räume rumläuft.

Über Broken Steel brauchen wir ja nicht reden, oder ?
Ist nur cool ! Mit den neuen S.M.Overlord und weil das spiel nacher weitergeht.

Ich hoffe das war ein guter Beitrag..

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

also auch wenn viele nicht meiner meinung sind und auch wenn ich nur dran denke verprügelt gehöre finde ich the pitt am besten

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:47 von Vault-Man

ich find the pitt auch richtig geil...macht einfach fun...

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:18 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten. :)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:46 von HunterKing002

Operaiton: Anchorage ist auch nicht schlecht. Es ist zwar kurz und recht linear aber die neue Optik und der actionlastigere Ansatz ist auch nicht schlecht.
The Pitt ist einfach nur geil. Das Setting einfach wow. Leider ist es auch recht kurz.
Bei Broken Steel sind es eher die "Extras" des Add Ons die man bekommt. Zum Beispiel, dass auff Level 30 kommen, die Waffen, dass man weiter spielen kann und Rüstungen. So das Add On an sich ist eigentlich schlecht. Es gibt kaum Handliungsfreiheit, es ist sehr linear und das Level Design lässt auch zu wünschen übrig. Und die Übersettzungsfeheler erst...Naja...
Point Lookout ist toll. Die dichte Atmosphäre ist ungeschlagen. Die neue Karte mit sau vielen Orten und Missionen ist einfach top! Auch die neuen Gegener unf Waffen sind unglaublich. Auch die Story ist diesmal für ein Add On recht gut.

Fazit: Meiner Meinung nach sind 2 Add Ons die Besten.
Und diese zwei sind...Point Lookout un d Broken Steel.
Broken Steel ist eigentlich nur gezwungener Maßen ein Pflichtkauf(download). Eigentlich ist Broken Steel ja Erpressung^^ Hört sich blöd an? Ist aber wahr!
Broken Steel ermöglicht einem auf Level 30 zu kommen nicht nur auf Level 20. Gehört sich ja eigentlich von Anfang an so. Und dass man weiter spielen kann nach dem "Ende" des eigentlichen Spiels muss sowieso sein. Aber naja...Wenigstens ermöglicht es verdammt viele Missionen abseits der Hauptstory.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 22:31 von horrorfan95

ja das mit der abzocke ist leider wwahr aber eig sin alle add-ons abzocke weil man sein spiel kauft und dann die einzelteile noch dazu holt das is mies

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:06 von Vault-Man

Ja stimmt schon mit der abzocke is mir klar.

Danke

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:17 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)