jump jump away (NfS Most Wanted (2005))

ich hab gehört un in youtube gesehen dass da einer über voll die hohe brücke jumped und dann die bullen los ist weil die des net schaffen jetzt wollt ich wissen wo die isch ich brauch nämlich nur noch 2 meilensteine und dann kann ich gegen bull(blacklist nr.2) fahren un die krieg ich net denn immer wenn ich einen oder zwei hab werd ich die net los un werd erwischt. please helft mir! danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:00 von BENNI1212

4 Antworten

Das ist die Letzte Herausfordeung . Du musst Razor besiegen, dann bist du auf Fahndungsstufe 6 und nach ungefähr 5 min bekommst du einen anru,das sie irgendwas beim Stadion fertig gebaut haben. Du kannst nur bei der Herausforderung über die brücke springen.

Antwort #1, 26. März 2008 um 08:43 von gelöschter User

das ist zwar nicht die letzte herausforderung aber sonst stimmt das.
nachdem du razor besiegt hast kommen die cops, du musst 5min auf 6 aushalten, dann kriegst du den anruf und musst über sie brücke springen.

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:21 von gelöschter User

aaaaaah da hab ich dann pech egal trozdem danke

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:54 von BENNI1212

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wat ma! Ich bin deine RETTUNG!
http://www.nfsplanet.com/de
Such bei den trainer. trainer 1.3 muss es sein. Damit kannst du aktiviren das du mit deinem auto fliegen kannst. Du musst über die eine stelle springen wo der bagger steht.

Antwort #4, 27. März 2008 um 09:45 von digger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link