halo 3 (Halo 3)

wird (GIBT) es ein Halo 3 tunier (GebEN)

WENN JA WANN (aber nicht bungie days 7.7.2010

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 08:05 von massaker

10 Antworten

ja, dann aber nicht von bungie, sondern von verschiedenen internetsites oder gruppen oder organisationen. such mal im netz.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:29 von stothebutcher

Höre bitte nicht auf stothebutcher, der erzählt nämlich immer nur Schrott.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:42 von Dathoba

Eine andere Tunierseite ist http://gamebattles.com/ da kannst du aleine oder mit einem/deinem Clan dafür musst du angemeldet sein und ihr müsst mindestens 4Personen sein

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:56 von Str8Halo

dathoba. spiel lieber heimlich borderlands und hör auf meine sämtlichen antworten auf spieletipps zu kritisieren, sonst seh ich mich gezwungen, dich bei spieletipps zu melden.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:08 von stothebutcher

@stothebutcher: mach dir nix draus, mir versuchte er auch schon was vom Pferd zu erzählen. Hat scheinbar keine anderen Hobbys.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:26 von 2512Civic

Geil sto. Civic ist schon dumm. Du weißt, dass wir Real Life Freunde sind du Hirnie und außerdem wird sto dir meine Aussage auch bestätigen können, der hat nämlich im Gegensatz zu dir ne Menge Krips und erzählt nicht irgend so ein Müll, bevor er sich nicht über eine Sache informiert hat.

Übrigens sto hier der Link:

/x-360/halo-3/fragen/i...

Wenn du dann immer noch nicht einsiehst, dass du im Unrecht bist Civic, und darüber hinaus noch Leute beleidigst, die im Recht sind, dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 21:07 von Dathoba

Freut mich für Dich das Du Freunde hast und übrigens, wo hab ich dich beleidigt? Du Cheater beleidigst mich doch grad.

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 09:58 von 2512Civic

Kind, ich geb Dir einfach mal Recht (nein, nicht weil ich Deine Aussage einsehe; bleibe bei meiner!). Dann hab ich nämlich meine Ruhe ^^.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 10:35 von 2512Civic

@Dathoba: Vergiss das mit dem Recht geben. Gib mir lieber mal dein GT, adde dich dann und Du kannst uns deine Art und Weise von Extermination in Benutzerdef. mal vormachen. Ihr zu 2. wir zu 5., es geht ja schließlich nur um eine Extermination.
Kannst ja vielleicht mit deinem Real Life Freund spielen. Aber gleich vorab, vor Wochenende wird das bei uns nix.
Kannst es dir ja überlegen.

PS: Die Antwort bezieht sich auf die Frage in dem Link etwas weiter oben für die, die nicht wissen um was es geht.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 12:56 von 2512Civic

leute kommt mal runter. dathoba, lass dich doch nicht von den leuten hier so provozieren. dathoba hat recht. das können wir gerne wie von civic vorgeschlagen ausprobieren. aber nicht dieses wochenende, denk dran dathoba: haloweenparty! nächste woche gerne. du bekommst eine extermination, wenn du einen overkill hast während das komplatte gegnerteam ausgeschaltet ist. rein theoretisch, aber praktisch schwer, reicht es wenn du einen typen 4 mal mit max 4 sek abstand tötest und während du in das 4. mal tötest deine mates alle seine mates tot haben. (praktisch wird man das nur in benutzerdifiniert hinbekommen und auch nur wenn alle mitmachen und die spawnpoints richtig gesetzt sind). deine beschreibung civic ist dagegen leider falsch. wenn du griffball spieslt sollte dir auffallen, dass du (mit etwas glück) nach dem overkill eine extermination bekommst und dann direkt noch eine für killtacluar. dies liegt daran, dass du für jeden orden der mindestens overkill oder höher ist eine extermination bekommst, sofern während des kills das komplette gegnerteam ausgeschaltet ist.
wie schon gesagt: nächste woche können wir dir das gerne zeigen. außerdem brauchen wir kein 2vs5. wir können dir das auch in einem 2vs2 zeigen. werden dir dann message zukommen lassen. hoff du hast dann zeit.
So ich schau mir jetzt erst mal in ruhe doctor house zu ende an. bye!

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 22:23 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)