>>>>>>Freudentau<<<<<< (Kingdom Hearts)

Ich hab jetzt schon sehr viele pffufngis gesehen und immer 3 mal den richtigen zauber auf ihn gezaubert
aber irgend wie haut er immer ab und läääst NICHTS fallen
kannn mir da jemand einn paar tipps geben pls
ich hab nähmlich 3 freudentau nur von den gftfungi bekommen
weiß aber nicht mehr wo sie zu funden sind
viellleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich die finden könnte

pls antwortet

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 08:05 von TheKingBoy

3 Antworten

Also lass mich raten, du willst bestimmt Ultima, nicht wahr?
Dann musst du folgendes machen:

1. Diese Puffungis kommen in folgenden Welten vor:
Wunderland, im Hain, Tarzan, im Zeltlager des Professors und Jane, bei Arielle usw.

2. Freudentau ist der seltenste Gegenstand, bei mir hat es 3 Stunden gedauert bis ich alle 3 für Ultima zusammen hatte.

3. Wenn du alle nötigen Gegenstände für Ultima hast, dann solltest du, wie du sicherlich weißt, zu den Mogrys in der Stadt Traverse gehen. Man kann die Gegenstände des Öfteren erneut finden. Jedoch können die Mogrys nur eines herstellen. Denn wenn du ein zweites Mal zu ihnen gehst, bekommt man nur eines zu hören: "Noch eins, das schaffe ich nicht."

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:01 von Spielejoker

danke^^ hab jettz so 8 freudentaus^^ aber ne frage hab ich noch: Was bringen eig. die meistern? Also z:b. aero-meister, feuer-meister usw.
ich bin mal zu merlin gegangen der hat mir alchera stab gegeben
kann man die meister-sachen noch für andere zwecken benutzen?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 08:29 von TheKingBoy

Höchstens noch zur Itemherstellung, ansonsten war es das auch schon.

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:36 von Spielejoker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)