Stadt der verlohrenen Schiffe (10 Säcke Salz) (Age of Pirates 2)

Ich bin grad in der Stadt der velohrenen Schiffe, hab den Mechaniker gefunden ihm ein schiff abgekauft und muss es jetzt mit waffen und co beladen aber im laden bekommt man es net also muss man mit den schiff bezizerinen reden die einem dann auf gaben stellen ich hab alle geschaft bis auf die wo eine von mir 10 Säcke salz haben möchte...kann mir jemand sagen wo ich des Salz finde?
1000 Dank

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 09:02 von Draigo

25 Antworten

wie hast du den mechaniker gefunden? ich hab 6 monate versucht und alles ausprobiert und heb es nicht rausgefunden:-SS... am letztens hab mit soo eine alte frau gesprochen Bertline oder soo aber sie hat mir nichts gesaght.. BITTE HILFE! ? und eee. du hast den komplex shlussel in san gabriel in einer kiste abber du must durch die vache rennen...

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:39 von Tomahawk

wo bekommt man die weinflasche

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:28 von PLAYRIDER

hat sich erledigt

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:26 von PLAYRIDER

ich bin raus aus der stadt.. weis nicht wo ich missionen finden kan.:-S

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:41 von Tomahawk

lol warste auf dem meeresgrund?
kannst du mir helfen hab alle nebenmissionen fertig mit dem bürgern denen man helfen soll

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:24 von PLAYRIDER

Ja ich war auf dem Meeresgrund!
woher hast du die Salzsäcke!

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 17:25 von Draigo

ich hab das mit dem merresgrund auf youtube gesehen.
selber war ich dort noch nicht.
hab ne frage als der wirt chad capper belauschen soll sagt er immer das ich abwarten soll was soll ich nebenbei machen.
und wann kann man den wirt weiter über teaser dan ansprechen,
ich hab alle nebenmissionen von den bürgern erledigt

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 17:48 von PLAYRIDER

oje gute frage ich war der jenige der capper belauscht hatte...kp bei mir war der wirt par tage später tod..also ermordet...dann must ich mich durch die stadt fragen...und fand raus deas der mechanicker gefangen gehalten wirder aber über den erfärst du erst was bei dem belauschen von capper! wie es is wenn der wirt ihn belaucht weis ich allerdings net so genau...

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 18:04 von Draigo

1000dank.
nur wo war er denn tod, und wie lange warst du nicht in der taverne.weil ich gehe regelmäsig dort hin . ich glaube deswegen sagt er immer das selbe.
man muss bestimmt mindestens einen oder zwei tage nicht in die taverne gehen.sonst stirbt er nicht.
kannst du mir weitere informationen sagen das wäre so nett.
ab der vierten zeile ferstehe ich dich nicht so richtig kannst du bitte deutlicher schreiben.

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 10:56 von PLAYRIDER

Ich glaub ich war eine nacht net in der taverne und als ich wieder rein bin war nen anderer besitzer drin!
da mus ich noch mal mein Lokbuch lesen den ich hänh jetzt schon ne weile an den salzsäcken und weis des nimmer so genau...

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 11:24 von Draigo

hast du einfach gewartet oder hast du noch andere missionen gemacht.und noch was.
muss man auch etwas warten wenn man den wirt über teaser dan befragen will.

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 11:55 von PLAYRIDER

Na ich muste ja nen gespräch vom admiral belauschen und der redete mit dem anführer des casper-clans und bei dem gespräch erwänte der admiral einen mechaniker. ich hab das dan Hill Brunner erzählt und der wollte nach denken...naja kurz darauf war er tod.
-Da hab ich dann mit der Kellnerin in der schenke (Armo)
gesprochen. Die sagte mir dann das sich Hill Brunner kurz vor
seinem Tod nach einem Mechaniker erkundert hatte und auch
wissen wollt wär schon länger wie er in der stadt lebt.
-Ich bin danach zum Admiral aber der meinte nur ich soll mich
raus halten.
-Orelie Bertin wollte mir nix erzählen über den mechaniker als
ich sie fragte.
-Als ich danach in die Galeone Eva ging kamm ne frau auf mich
zu die von par Typen angegriffen wurde...sie starb aber die
angreifer auch.
-Nun redete ich noch mal mit Orelie Bertin und die erzälte mir
alles über den Mechaniker(Henrik Vedeker) der auf der san
Garbriel gefrangen gehalten wird.
Nun must du nur noch den Casper-Clan vernichten und du bist beim Mechaniker!

Und mir fehlt immer noch mein Salz...

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 12:08 von Draigo

komisch wenn man den chad capper belauschen soll.
entweder findet er heraus das irgendjemand ihn belauscht oder man kommt zu spät.man muss ihn ja im Weinkeller belauschen und man muss den wirt sagen das es fehlgeschlagen ist. dann sagt er das er selber belauschen will und dann sagt er immer das selbe.das ich warten soll.

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 14:03 von PLAYRIDER

das problen war das hinter dem pfeiler neine schultern raus kuckten habs jetzt geschafft

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 14:39 von PLAYRIDER

okey dann is gut sag mir bitte bescheit wenn du bei der auf gabe mit dem salz bist!

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 14:53 von Draigo

es gibt ein problem das salz ist in kisten das habe ich geschaft. aber die aufgabe wo man jemanden auch 10 weintrauben und 3 flaschen wein und eine laute holen muss sind auch in kisten.
und in einer mission die man geschaft hat,sind danach alle kisten leer.

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 16:20 von PLAYRIDER

habs geschaft nachdem du alle sachen für das schiff hast kommt ein Hurrican. du musst noch 15 leute als mannschaft holen und dann den chad capper töten weil er den mechaniker mitgenommen hat.
dann musst du zum gefängnis und mit ihm reden.
wenn du dann aus dem schiff gehst ist alles über schwemmt und mach am besten positions anzeige an um zu dein schiff zu kommen.

Antwort #17, 01. November 2009 um 17:02 von PLAYRIDER

des heist ich darf die sachen erst ab geben wenn ich alles hab weil sonst die truhen leer sind oder wie?

Antwort #18, 01. November 2009 um 19:55 von Draigo

oder du musst die beim händler kaufen anders gehts nicht

Antwort #19, 02. November 2009 um 17:01 von PLAYRIDER

aber der hat des salz nie auf lager!
und bei mir sind die truen schon lehr wen ich asem wasser komm!
hast du eigentlich alle schlüssel?

Antwort #20, 02. November 2009 um 17:22 von Draigo

ja du musst den mod bei f11 unter installationen aktivieren.
das ist der unterste.dann kanst du alle gegenstände im spiel kaufen,sowie den salzbeutel.
dann musst du warten.
wenn du im f11 menü bist drücke auf die taste (nicht auf der tastatur) f16.
wenn du dann im laden bist, verkauft er diesen salsbeuter aber immer nur einen.
deswegen musst du den beta-mod unter installationen immer deaktivieren und aktivieren und warten.

Antwort #21, 02. November 2009 um 17:45 von PLAYRIDER

Welchen Mechanismus soll man dort unten finden und was muss man tun um das Schiff frei zu bekommen. Außer Schätze und Krebse habe ich dort unten noch nichts gefunden und bin schon 4 Mal abgetaucht. Bitte um Hilfe. Danke

Antwort #22, 02. November 2009 um 20:13 von Frenky

wenn du unten bist siehst du ein schiffswrack dort musst du hindürch.
und du solltest auf F11 unter installationen gehen und positionsanzeige aktivieren. alle lilafarbigen punkte sind items,
das heißt das in eines der lilanen punkte das zahnrad ist.

Antwort #23, 02. November 2009 um 20:28 von PLAYRIDER

Danke, hat auch ohne Positionsangabe und F11 wunderbar geklappt.
Suche jetzt noch die 6 Säcke Salz.

Antwort #24, 03. November 2009 um 19:35 von Frenky

Hast du das Salz schon gefunden? Ich suche es immer noch und das " Mod " möchte ich nicht ändern. Es muß doch möglich sein das Salz auch so zu finden, oder?
Danke

Antwort #25, 04. November 2009 um 19:18 von Frenky

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)