Böses Youtube (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also diese komischen yt-member haben ein video reingestellt wo man mit Soma gegen Soma fightet!
So und Jetzt die Frage: wie kann mann das machen?
So hier is das Video:

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 09:33 von Alucard-Tepes

2 Antworten

Du musst den Succubus Glitch verwenden. (Wie steht in Tipps und Tricks auf Seite 8)
Der Glitch bringt das Spiel auf verschiedene Weise durcheinander.
Manchmal oder eher selten kann es passieren dass, wenn man im Soma-Modus Pause drückt, das Pause Menü aus dem Julius Modus angezeigt wird.
Wenn man jetzt wieder Start drückt um weiterzuspielen "denkt" das Spiel man sei im Julius-Modus. Wenn man so das End-Boss Zimmer betritt muss man mit Soma gegen Soma kämpfen.
Klappt aber nicht immer.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 09:06 von Thayra

aha der dofe Glitch schonwieder! wegen dem konnt ich plagegeist nicht mehr machen! Oh ja, noch zwei sachen: man hat oben die fenster mit Yoko und Julius gesehen außerdem hatte Soma Alucards Schwert.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:26 von Alucard-Tepes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)