ich brauch noch tiere (Pony Friends)

hi...also...mir fehlen ein paar tiere...
Wassertiere:
1Reihe:3 Tier
2Reihe:4 Tier

Kleine Vögel:
3Reihe 2 Tier

Große Vögel:
2Reihe:2 und 3 Tier

Kleine Tiere:
3Reihe:2 tier

Große Tiere:
3 Reihe 4 Tier

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 09:57 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Ich glaube ich kann dir helfen:
Wassertiere:2.Reihe 3.Tier: Disen Frosch findest Du auf dem Reitpfad Fernhill Wald. Tageszeit: Weiß ich leider nicht...
Kleine Vögel: 3.Reihe 2.Tier: Diese Taube findest Du auf dem Reitpfad Kaufmannhafen, so ziehmlich am Ende des Pfades und eig. zu jeder Tageszeit.
Große Tiere: Das Stinktier findest Du auf dem Reitpfad Tentrige Pfad.(...wenn mich nicht alles täuscht:-)) Ich denke mal Du findest es Abends. Weiß ich leider nicht mehr so genau!
Hoffe ich konnte Dir helfen! Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:00 von Puppa

boah endlich weiss ich wo diese taube is! danke! mir fehlen jetz nurnoch der schwan und die 2 enten=)

Antwort #2, 03. März 2010 um 22:52 von Nelo123

Gerngeschehen!

Antwort #3, 11. März 2010 um 08:18 von Puppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)