Welten (Die Stämme)

Welche Welt ist die beste

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 10:03 von gelöschter User

7 Antworten

Meiner Meinung nach die SDS-Welt, weil es sehr schnell geht.
Aber ganz normal finde ich die Welt 27, denn:
Perfekt für Anfänger
In der Zeit laden dich Stämme ein, die sehr gut sind
(Fast) alle sind nett (Alle in meiner Umgebung von mir, haben mit mir ein PB)
Hab selbst 367.219 Punkte mit 43 Dörfern. xD

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:51 von Ober_Pro_Gamer_2

wow respeckt aber ich glaube man muss ein gewisses mas an punkten besitzten um aufgenommen zu werden am besten wäre es für dich in welt 50 oder 49 zu starten damit man ungefähr gleichheit hat^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:17 von gelöschter User

ich war schon in einigen welten und die besten sind 39 und 32

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 12:10 von Lugia_lv100____

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
also ich bin in w43 und w49 und die sind eigen ganz geil, erstrecht in w49 da machte sspass.^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 10:41 von daigora

42 ist geil wegen schneller Rohstoff Produktion und 27 ist auch geil

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 14:34 von xKeviiiinx

ich würd sage imma die neuste

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 15:00 von Lorka

Ich finde Welt 35 am besten

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:33 von Link127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)