royal rumble (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kann man 2 aufein mal ruaswerfen
die frage kamm schon hat aber nieand ne richtige antwort gegeben
wär nett wenn ihr antwwortet

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 10:30 von jamal65

6 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

doch ich habe es rausgefunden man muss drei finscher haben
und dann wenn zb rey batista versucht rauszuwerfen dreicek drucken
verarsch net die andern wwefreak du bist bestimmt keinn wwefreak

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:17 von jamal65

danke jamal65 die frage hab ich voll oft gestellt aber niemand hat ordentlich geantwortet nur ich weiß nicht wie man 3 finisher speichert?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

du must diese fähigkeit machen Fegefeuer oder so

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:25 von TheCarismatical

aso ok. schade weil ich wollte das mit meinem caw machen aber habs noch nicht frei :(

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

Brauchst du gar nicht unbedingt, die Fähigkeit. Du kannst auch einfach warten bis du drei Finisher hast. Nach einigen Moves bekommst du einen, dann iwann zwei und dann noch drei. Mehr gehen dann aber nicht, und es lohnt sich auch nicht zwei gleichzeitig rauszuwerfen, da man mit drei Finishern ja drei rauswerfen könntest.
Die Fähigkeit bekommst du übrigens, wenn du Gesamt Wertung 92 hast.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 23:47 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link