Kann ich ein valent mit an ring nehmen? (SmackDown vs. Raw 2010)

kann einen frau,wie z.b bei egde damals vicki guerro,also geht es wenn ja wie
will eine sie bei mein eigenen wrestler mit reinschicken z.b kelly kelly

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 10:45 von Enni18

5 Antworten

bitte helft mir mal!

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:27 von Enni18

also ich vertseh zwar nich ganz was du meinst, aber wenn ich das jetz irgendwie richtig verstanden hab meinst du das mit dem Manager.
Also du meinst doch jetz das damit z.b MAryse oder so mit einem Wrestler am Ring ist.
Wenn ja dann machst du einfach Manager hinzufügen.
es kann sein das das bei Exhebition nicht geht, dann tut es mir leid das mit dem MAnager hinzufügen habe ich nur bei der eigen erstellten Storie gesehen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja du kannst ne Frau mit an den Ring nehmen
ich empfele Maryse

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:34 von Hemsendorfer

und wie geht das!

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 08:28 von Enni18

ei so wie ich es gesagt habe bei manager hinzufügen.
Hemsendorfer du hast geschmack ^^.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)