vesprit (Pokemon Perl)

wie komme ich an vesprit ran?
ich muss ihm nämlich die ganze zeit hinter her hetzen bekomme es aber nie zum kampf bitte um schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 11:16 von heornchen

3 Antworten

Am besten fängst du dir ein Pokemon das Horrorblick kann
Diese Attacke verhindert das der Gegner fliehen kann.
Traniere es soweit dass es mit Vesprit fertig wird durch austauschen lässt der efeckt nach.

Diese Pokemon können Horrorblick: (Zufall)
Alpollo, Gengar, Golbat, Iksbat, Kramurx, Kusilla, Nachtara, Nebulak, Rossana, Traunfugil, Zubat

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 11:27 von Little_Sweet_Sakura

ich habe einen kleinen trick: ich gehe ijmmer nach flori und wechsel doert diebrouten#

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:32 von 123line

Wenn du vesprit nicht immer folgen willst, dann geh zu sandgemme und lauf zur route 202 hoch. und dann wieder runter in die stadt und dann wieder hoch. immer so weiter und irgendwann ist es dann im gras auf der route 202. dann läuft ihr ins gras und schon kämpft ihr gegen es. und ich empfehle auch horroblick zu benutzen und es zu schwächen bis sein kp anzeige rot ist. dann braucht ihr nur noch öfters nestball oder hyperball zu werfen und schonhabt ihr vesprit.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 13:00 von Palkia12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link