ein paar Fragen (FM 08)

1.Mein Spiel ist auf Englisch obwohl die Installation Deutsch war und auf der Rückseite steht das dass Spiel auf Deutsch ist. Kann ich die Sprache noch ändern?
2. Bei mir wird keine gesamte Spielstärke und keine Sterne Talentzahl angezeigt.Ist das normal?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 11:29 von ksc1994

2 Antworten

wo haste das Spiel gekauft?
das ist defenitiv nicht normal.
Ich würde mich an EA wenden.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 00:05 von Alberman

Naja es hat sich nun geklärt. Ich hatte es nochmal komplett neu installiert und siehe da, alles war auf Deutsch und Talentsterne und Spielstärke wurde nun auch angezeigt.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:03 von ksc1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link