Sims 2 oder Sims 3? (Sims 2)

welches ist besser sims 2 oder sims 3 ich will eure meinung hören welches ist besser ! ! ! !

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 11:29 von xxchaosqueenxx

4 Antworten

sims 3 ist töller und bieted sehr viel spass, ausserdem hat man sehr wenig cheatmöglichkeiten. aber sims 2 bieted momentan noch tausendmal mehr abwechslung, weil es halt sehr viele erweiterungen gibt. aber sims 3 ist ein MUST havees hat super grafik und alles ist viel echter, es kommt ja auch bald schon eine erweiterung raus.
kaufs dir, du wirst es (hoffentlich) nicht bereuen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:06 von lea-sina

ja ich bekomme es sowieso zum geburtstag der ich diese woche

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:39 von xxchaosqueenxx

Ich hab gehoert es soll geht so sein aber wenns gut it wuensch ichs mir zu weinachten^^ ist das auch laptop faehig? Vom speicher her sollte es drauf passen aber grafik? Ich weiß nicht...

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
finde beides gut
wer echter sims fan ist der spielt beides
denke mal das ihr des auch gerne spielt.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:05 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)