Ich hab da was in myvideo.de gesehn... (GTA San Andreas)

Ich hab in Myvideo und Youtube gesehen wie der Junge im Wald nachts bei so nem Haus war und gegen so nen Zombie gekämpft hat war das ein Mod oda kommen die auch ohne Mod?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:06 von gelöschter User

9 Antworten

vielleicht war das ein bigfoot , wenn es ein bigfoot war dann war es ein mod .
aber auch wenn das ein zombie war ,war es bestimmt ein mod ,denn ich würde nieee einen zombie in einem spiel wie gta reinsetzen das passt einfach nich ...
also ich dennke das was du gesehen hasst ist ein mod

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:21 von the--Gamer10

Das war nicht Bigfoot ich weiß ja wie Bigfoot da als Mod aussieht des war so ein Tüp mit weißem gesischt und kettensege und der hatte vieeel Leben...

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:41 von gelöschter User

sag ma was du da oben eingegeben hast bei der suchleiste?

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:54 von Eddy28

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warte ich gib dir den link ok

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:56 von gelöschter User

es gibt keinen bigfood und auch keine zombis in gta sa

das war warscheinlich ein man
es gibt in san andreas einen man der in einer blauen hose durch den wald läuft der sich vor langer zeit in den wald zurück gezogen hat
er hat braunes fell und wenn du dich neben ihn hinstellst dann fängt er zu reden an du kannst in im wald zwischen ca. 22.00 und 06.00 Uhr finden

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:21 von gelöschter User

Natürlich gibt es Bigfoot in GTA SA das ist ein Mod den du dir bei z.B. www.gtainside.com holen kannst... und der Typ da den du gesagt hast in welchem Wald also wo ist der

Antwort #6, 25. März 2008 um 23:28 von gelöschter User

ka ahnung must schauen

Antwort #7, 25. März 2008 um 23:36 von gelöschter User

arkani2007 gib mir ma pls den link von der seite

Antwort #8, 26. März 2008 um 14:18 von Eddy28

AALLES MODS es gibt KEINE bigfoots oder yetis weder noch zombies oder irgendwelche geiserhaeuser die um mitternacht einfach da sind. also nicht beirren lassen alles MODS

Antwort #9, 27. März 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)