Blöde frage, muss ich aber stellen! Schnelllll! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe mal eben heute das Spiel gekauft, und als ich rüben in einem 3x3 Feld angebaut hab, sind sie erst nicht gewachsen.
Dann hab ich sie gegossen und sie wurden Grün. Jetzt erkenne ich nicht mehr ob ich sie gegossen habe, und dann sind sie eingegangen. was habe ich falsch gemacht? muss ich sie in einer reihe anbauen?
Muss ich sie jeden tag gießen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:10 von primaskinoc

6 Antworten

das erkennst du daran wenn die felder etwas dunkler werden nachdem du die gegossen hast und ja du musst sie jeden tag gießen außer es regnet dann nicht.

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:12 von mel22

Danke aber muss ich das in einer reihe anbauen?

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:46 von primaskinoc

du kannst es in einer reihe bauen oder aber auch eine reihe pflanzen eine reihe frei lassen und dann wieder pflanzen.

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:48 von mel22

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
is egal wie du das anbaust hauptsache du kommst an alle pflanzen ran nä

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:49 von Melly2610

am besten ist es wie normal 3x3

Antwort #5, 26. März 2008 um 09:44 von chriss-x

ich würd nicht in reihen den sonst würde man 2 Rüben verschwenden

Antwort #6, 26. März 2008 um 09:44 von Shirley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link