komm nicht weiter (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich komm nich weiter da wo man in denn tunnel ist ich habe schon über all in denn tunnel abgesuch

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 13:45 von pokemonmeisterin1

4 Antworten

Hallo, Du mußt in den Raum gehen, wo es die Bomben durch boxen gegen einen roten Schalter gibt.Dann Bomben nach links boxen und in verschiedenen Abständen sprängen, 3 Stück. Du bekommst 3 Löcher in die Wand und kannst weiter. Es entstehen neue Gänge. Viel Erfolg

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:07 von kokowei1

hi.ich stecke auch dort fest.bis du schon weiter?das sprengen des ersten loches war ja kein problem.aber wie bekomme ich die bomben vor den zweiten und dritten riss in der wand?wenn ich sie vom automat weg boxe landen sie immer vor dem ersten riss.

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:10 von SCOOBYDOO1

hallo allerseits, genau da stecke ich auch fest, wie kriegt man die anderen gänge frei, hab auch schon versucht etwas in den weg zu schieben, aber nichts klappt =(

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:50 von spartania

die bomben erst anzünden und dann weg boxen.im richtigen zeitabstand explodieren sie genau vor den anderen beiden löchern.

Antwort #4, 24. November 2009 um 21:23 von SCOOBYDOO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link