Transfers und champions league...? (PES 2010)

Master League:


Transfers; ich krieg zwar viele spieler verkauft die ich nicht mehr haben will aber zb. torres und robben krieg ich einfach nicht mehr verkauft...gibts da ein trick oder so?
Und manche spieler wie ronaldo oder messi bekomm ich nicht verpflichtet...?

Champions league, ist das bei euch auch so- das ich in jeder saison mit den gleichen mannschaften in der gruppenphase bin?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 13:45 von fuchsyyy

4 Antworten

das mit den transfer glaub ich liegt daran welcher Rang dein Team belegt.Es gibt da eine Tabelle wo alle Veieine gelistet werden vom Platz1 bis zum letzten.

Wegen der championsleague kann ich dir nicht helfen war noch nicht soweit.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:05 von ahmad-17

bin auf platz eins...und dennoch steht bei einigen spielern das es "unmöglich" ist sie zu verpflichten obwohl ich locker 600millionen für transfers ausgeben könnte...?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 22:04 von fuchsyyy

scout verbessern dann gehts

Antwort #3, 02. November 2009 um 16:46 von mrcoL-

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
frage aber mein scout ist schon super vebessert trozdem kriege ich nicht Ronaldo,torres,Benzima,Ronney zum transfer auch nicht mal zur ausleihe villa habe ich ausgeliehen und gekauft aber die anderen keinen lebenszeichen xD Robihnio ist am einfachsten :P

Pls schneller antwort

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:55 von 3oElectro3o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link