dritter browser (Super Mario 64)

Kennt ihr irgendeinen guten trick um den 3.bowser level 3 zu besiegen

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 13:46 von gelöschter User

3 Antworten

jupp den hier:

Der dritte und letzte Kampf gegen Bowser ist nicht ganz so einfach wie die beiden vorherigen. Nicht nur dass man ihn dreimal besiegen muss, er spuckt auch mehr Feuer und beim zweiten Mal zerstört er allmählich die Plattform sternförmig. So wird eure Kampfarena nach und nach immer kleiner. Als sei das noch nicht genug, löst er beim Hochspringen Schockwellen aus und versucht euch umzurennen.

Beim dritten Kampf kommt es diesmal sehr auf eine schnelle Umdrehungsgeschwindigkeit an. Stellt euren DS dazu kurzfristig auf den Zwei-Hand-Modus um. So kann man mit der rechten Hand und dem Stift Bowser ganz schnell auf dem Touchscreen drehen und dann mit der linken Hand Rechts zum Werfen bedienen.

oder diesen link:

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:56 von chillerdk

Nicht nur!
es ist einfacher, wenn man , wenn bowser auf dich zu rennt, einen rückwertssaltozu machen.
er rennt unter euch her.
steht am besten so, dass bowser dann am rand hängt und ihr ihn in ruhe greifen könnt.

Beim Werfen ist es einfach, erst geschwindigkeit zu holen und sich dann auf das ziel zu konzentrieren.
wenn bowser genau zur bombe zeigt werft ihr dann.
es ist nämlich einfacher sich nur aufdas werfen zu konzentrieren als auf werfen und schwung holen.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:52 von philip-s

genau so ist das^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:50 von chillerdk

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)