also ich hab den g narga fast gekillt und er ist weggehumpelt (MH Freedom Unite)

aber ich hab ihn dann nicht mehr gefunden wohin geht der pennen ? thx im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:06 von Satin

10 Antworten

also ich bin da zwar noch nict aber meistens gehn die in ne Höhle(braun auf der karte)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:05 von j26954

ne da is der nich

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:14 von Satin

in 6 oda so also rechts auf der karte oben auf so nem astgewirr, blitbombe hilft da

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:09 von -_Rallen_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah danke probier ihn gleich noch mal

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:19 von Satin

hey das ist mir auch passiert was für ein zufall aber ich hab ihn dann gefunden und er ha dann nit mehr gehumpelt ich hab ihn 15min lang gesucht und dann gefunden aber er hat nicht geschlafen

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 14:21 von greendayer

weil er dann einfach aufgewcht ist das heisst er hat genug leben generiert

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 14:16 von -_Rallen_-

das weiß ich ist mir auch mal beim kut ku passiert hab mich dann gewundert warum der sow´viel ausgehalten hat

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 14:25 von greendayer

ge voll der scheiß ich hab ihn mit wyvernklinge ahorn gemacht und ihr?

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 14:26 von Satin

bestrafungsklingen...

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 14:21 von -_Rallen_-

heulendes hackebeil

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 14:39 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link