Funktioniert der Trick wirklich? (Dalmatiner & Friends)

Also ich soll um 22:44 spazieren gehen mit einem Dalmatiner und ihm eine Krone aufsetzen. nd dann finde ich am Schnappchenladen ein Goldbarren oder ein Verlobungsring

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:01 von franky388

11 Antworten

Das funktioniert nicht.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:35 von gelöschter User

rüüchtiiq ! ! !
denn im schnäppchenladen bekommt man bloß futter, trinken, shampoo / bürste, schleifen (rot, gelb), halsband (rot, schwarz) und spielzeúg .

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

nein na ich meinte ich soll vorbei gehen. Da muss ein Fragezeichen sein und dann solte mein Hund mit einem Geschnek kommen und dann sollte da ein Goldbarren drinne sein

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:04 von franky388

nein das hat nix mit der zeit zu tun .
ich und meine freundin haben ihn mittags und nachmittags gefunden .

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:11 von franky388

büdde :D

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ich hab ihn auch schon mal gefunden!
Aber ich hab ihn auch nicht 22:44 Uhr gefunden sondern irgendwan am Tag.
Du findest ihn bestimmt auch mal,
und viel Glück beim suchen!

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 20:23 von ---Mona---

ich habe ihn sogar schon drei mal gefunden aber ich wollte noch einen haben

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 09:08 von franky388

ich hab schon 5 goldbarren und 2 verlobungsringe,und die hab ich mit nem normalen halsband gefunden und in ner anderen urzeit also das mit uhrzeit und acessoires ist nicht wahr es kan verschieden schein ps:hoffe konnte helfen!

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 18:04 von angie3

naja warum sollte ein accesssiore und die zeit das spiel beeinflussen? dann könnte man das ja gleich vergessen das ewige gesuche :-)

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 22:56 von dialga-palkia-darkrai

Wann und wo man welche Items findet, ist ja von Nintendo vorprogrammiert .
Eigtl kann man das nicht beeinflussen .

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)