Brauch dringend Hilfe! (Anno 1503)

also ich hab mal angefangen kampagne zu spielen, und hab bei Nova Fora oder wie die mission heißt schon 250 siedler,und katharina gerettet jetz muss ich das machen wo ich den mongolen 10tonnen salz geben muss, und jetz zu meinem problem:

also ich hab 8.hammer und brauche 10 hammer damit ich die salzmine und die Saline bauen kann aber ich hab im moment keine ahnung wo ich das herkrieg, weil ich auch noch keine erzschmelze und so gebaut hab.

THX für antworten.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:14 von GTA_SA-FAN

2 Antworten

Geh mal hier in spieletipps unter "Cheats" rein und da stehen die cheats (Das sind dinge mit dennen du etwas vermehren kannst).Aber hier ein cheat zur hilfe:
Gib unter dem spiel(Es muss KEINE! Eingabeaufforderung kommen einfach nur mit dem mauszeiger auf deine insel und eintippen)
"ruamzuzla"(klein schreiben)denn damit sind alle cheats freigeschaltet! SO,und mit diesem cheat bekommst du GLEICH salz!
Du musst wieder auf deine insel und dann gleichzeitig die taste "C" UND die taste unterhalb von der eingabetaste drücken!
Links oben erscheint dann eine zeile auf der du 28 eingeben!Jetzt klicke auf deinen kontor unnd schaue nach deinen salzvorräten.Noch ist nichts.Aber jetzt drücke auf die taste neben dem"Ü" und zwar so lang bis der salzbalken ganz voll ist.Ach und außerdem,die wollen 25 tonnen salz!Viel Spaß!:-)

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:38 von Lausbub007

also ich spiele nicht mit cheats!
und ich weis das ich hätte cheaten können hab aber schon einen NORMALEN ausweg gefunden.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:25 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)