Alter Wald! (FF 7)

Wie legt man im alten Wald die Frösche in die Fleischfressblumen?
DANGGE!(Im Vorraus)

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:15 von Auron87

15 Antworten

Ahh, du meinst diesen Wald im, Cosmocanyon, 'ne? Ich glaub du musstest nur nah genug an den Venusfallen dran stehen und dann X drücken, wenn ich mich geirrt haben sollte werden mich aber bal Immi, oder Anti-Sephiroth korrigieren.^_^

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:46 von Darkknight_Sephiroth

Meinst du bei der normalen steuerung abbrechen?
Denn ich hab ne Benutzerdefinierte wo X=Auswählen is

Antwort #2, 26. März 2008 um 07:43 von Auron87

Das kann sein, warte mal ich guck jetzt extra nochmal nach.

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:20 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also, du musst schon die OK-Taste drücken, also bei dir, wie auch bei mir X, nur musst du mal eine Mücke benutzen, oder einen Frosch.

PS: Vor allem bei diesen Trichterförmigen Pflanzen musst du das machen.

Antwort #4, 26. März 2008 um 14:07 von Darkknight_Sephiroth

ja mit den trichtern check ich das,aber die quacks(frösche) wollen bei mir nich in die fleischfresserpflanzen(weiß nich wieso)

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:16 von Auron87

Dann weiß ich auch net wieso, aber ich glaub, das klappt sowieso nur bei einer bestimmten, im dritten Abschnitt oder so, auf jeden Fall kurz vor Ende. Bei der ersten klappt das z.B. nicht.

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:20 von Darkknight_Sephiroth

Da kannst du auch nicht anders vorbei.

Antwort #7, 26. März 2008 um 14:20 von Darkknight_Sephiroth

ja aber im 2. bildschirm da liegt ( bei dir warscheinlich nich mehr) ne substanz an der ersten fress blume

Antwort #8, 26. März 2008 um 14:23 von Auron87

Ja, genau, bei der musst du nur sehr vorsichtig vorwärts gehen, also nicht rennen, die kannst du so bekommen, kann auch sein, dass du von der anderen Seite kommen musst. Aber du kannst die Blume da nicht ablenken, hatte ich auch schon probiert. Da drückst du am besten immer wieder X bis du die Substanz hast.

Antwort #9, 26. März 2008 um 14:51 von Darkknight_Sephiroth

ok un wie komm ich dann da weiter bei der nächsten blume?

Antwort #10, 26. März 2008 um 15:06 von Auron87

Ach genau, du kannst die Frösche benutzen, um die in die Trichterfallen zu werfen, damit du in bestimmter Weise durch die Gegend katapultiert wirst, also du z.B. auf Vorsprünge kommst, und Mücken kannst du in die Trichterfallen werfen, damit die kurzzeitig zu bleiben und du sie zum abspringen benutzen musst. Wenn du ein Wespennest findest, dann kannst du damit die Venusfallen kurzzeitig zuschnappen lassen. Jetzt weiß ich es wieder.

So, in welchem Abschnitt bist du denn?

Antwort #11, 26. März 2008 um 17:50 von Darkknight_Sephiroth

Sorry fiel mir jetzt erst wieder ein. Also du musst in dem zweiten Abschnitt, die Blume mit dem Wespennest, dass du oben siehst füttern. Damit du an die Substanz rankommst. Dazu musst du glaub ich im ersten Abschnitt eine Mücke mitnehmen über die Trichterfalle kannst du dann mit der Mücke zum Wespennnest, vielleicht war es auch ein Frosch, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Antwort #12, 26. März 2008 um 18:16 von Darkknight_Sephiroth

also ich muss sagen bin soweit klargekommen nur in einem teil komm ich nicht weiter und das ist da wo man die substanz Typoon bekommt
da ist ne schlucht aber man kommt nciht rüber hab alles versucht

Antwort #13, 27. März 2008 um 23:25 von Guhl

Meinst du den teil am boden oder oben in den bäumen?

Antwort #14, 29. März 2008 um 11:39 von Anti-Sephiroth

Den Teil mit der Schlucht, musst du glaube ich einen Frosch in die Trichterfalle in der Nähe werfen, und drauf springen, kurz bevor der Frosch rausspringt. Dann müsstest du rüberkatapultiert werden.

Antwort #15, 30. März 2008 um 13:58 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)