das Nächste Problem :(!1 (Risen)

dank euch konnte ich meine fragen wegen Pysics.dll lösen !thx
aber jetzt gibts das nächst problem . ich starte das spiel dann kommt RISEN mit einem Guhl oder so drunter dann wird der bildschirm schwarz und dann kommt :


Servere error found.
engine FATAL ERROR!
Module: C: eCPhysicsSecene: :Post In titaializise (): faild to create Pysics SDK!
...
mehr hab ich mir nicht auf geschrieben,(steht zu viel müll)da kommt noch mal so ein satz dann lange lehr und noch mal ein satzt und ganz unten steht Shut Down und andere sachen und man sieht die maus irgentwie nicht!
könnt ihr mir Bitte helfen ?
!ICH WILL ENDLICH RISEN SPIELEN!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:45 von Littlechild

10 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hierrein, vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

habs gedownloadet ! kann aber niergents finden wo ich das hin speicher soll oder ist das egal ?ß

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:39 von Littlechild

Eigendlich ist es egal, denn normalerweise findet der Rechner den richtigen Weg, wenn du es mit einem Doppelklick anklickst. Du kannst es aber auch in den Ordner speichern, bzw kopieren in dem Risen drin ist. Dann bist du auf alle Fälle richtig. Sollte das nicht gehen, dann schlage ich dir vor, dich kostenlos bei worldofplayers.de anzumelden und die Frage dort nochmal zu stellen. Denn ich habe es nicht gebraucht und kann dir dazu nicht allzuviel sagen. Auch möchte ich dir nichts falsches sagen. Wenn du dich angemeldet hast, gehst du einfach auf diesen Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die Technische Hilfe dort und die können es dir besser Erklären. Du gehst da einfach auf neues Thema und schon kannst du die Frage stellen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Na super wenn ich die datei installieren will kommt:

Der Systemadministrator hat Richtlinen erlassen, um diese Insatallation zu verhindern.

hast du auch hierrauf eine antwort ?
thx im voraus

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 08:40 von Littlechild

Aso vieleicht biste ja nicht Adimistrator am Pc rechtsklick auf die Datei und als adimistrator ausführen.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:22 von jass

ok ich versuchs mal damit weil mein vater konnte es auch nicht instalieren ! :(
ich hoffe dein tipp geht ich will nämlich eindlich rsen zocken !

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 10:02 von Littlechild

ok geht auch nicht. wenn ich drauf klicke kommt ein Fenster in dem steht "installationsskribs werden geladen" und drunter ein blauer balken der sich ziemlich schnell fült wenn der balken den rand erreicht hat geht das Fenster weg und dann passiert nichts mehr !
bitte leute hellft mir ! mir fält nur noch ein den neuesten traiber runter zu laden aber ich kapiere das bei nvidia nicht.


thx im voraus diemir helfen können!1

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 10:32 von Littlechild

Hm naja komisch haste jetzt schon versucht Risen zu starten

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 18:28 von jass

ja kommt immer noch dieses ERROR fOUND...

voll dumm regt mich langsam echt auf !
hab keine lust mehr...
kannst du mir bei Nvidia die neuesten traiber von geforce 9800 GT suchen ?ich blick da nicht durch und auf den traibern müsste dieses Programm eigentlich auch drauf sein.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 20:03 von Littlechild

http://www.nvidia.de/object/winxp_191.07_whql_d...

Weiß nicht ob du dass meinst glaub aber schon achja is für Xp

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 22:32 von jass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)