Was soll ich tun? (Sims 3)

aöso ich möchte umziehen aber ich kann nicht es steht immer dort dein haushalt kann im momemnt nicht umziehen?
ich verstehe das irgendwie nicht. ich denke es ist deshalb weil einer aus der familie ist stecken geblieben und der ist ein kind und jetzt steht die vom sozialamt die ganze zeit vor der tür aber das kind ist stecken geblieben es steht schon seit sims tagen dort und es macht einfach nichts

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:55 von simrit

1 Antwort

ja, also das kind wird wohl der grund sein (oder besser die Frau) also verschiebe mal kurz nin paar möbel damit das kind aus der stecken-bleib Phase rauskommt und wenn das auch nichts nützt reiss nin paar wände ein wenn du eh umziehen willst. Oder speicher die Familie (und das Haus in das sie ziehen sollen falls selbst kreiert), lösch den Spielstad und setz die Familie in den neuen wieder ein, das findest du falls dus nich weisst unter Stadtbearbeiten...

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:27 von littlesakura95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link