Team bewertung? (Pokemon Platin)

welche note würdet ihr meinem team geben?

chelterrar lv 87
palkia lv 73
panferno lv 65
knakrack lv 78
giratina lv 50
bojelin lv 41

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:57 von FC-Bayern

9 Antworten

ne 3 plus weil es nicht gleich mässig trainirt ist ich mein zwischen chelterrar und bojelin liegen 40 level

ausserdem wiederholen sich die typen oft

z.B 2 wasser, 3 mal drache, 2 boden vielleicht könnte das noch etwas ausgewogener sein


aber sonst siehts ganz ordentlich aus

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:01 von Meister-des-schwert

ok ich nehm girantina raus und ersetz es durch zapdos

also so dan:

chelterra lv 87
palkia lv 73
panferno lv 65
knakrack lv 78
zapdos lv 60 / aerodactyl lv 62
stolloss lv 65

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:10 von FC-Bayern

so sieht das auf jeden fall besser aus

so sind die lv. auch ausgeglichener

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:13 von Meister-des-schwert

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Für die Top Vier relativ schlecht weil Cynthia schon pokemon Level 79 hat.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:14 von asko

top 4 hab ich schon geschafft!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 15:27 von FC-Bayern

Nenn 1 ser

Bitte hilf bei meiner frage

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

Ne 6 beim Wifi kampf würdest du haushoch verlieren!

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Dat stimmt allerdings, ich würd das mehr unterschiedlich vom kampfstil her machen, auf jeden fall 1 annoyer, staller oder tank

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 18:04 von schaum

ok sei nich böse aba son tem würd ich mir niemals machn !

es is wichtig das man keinen typ doppelt drin hat .

ich hab die pokeliga mit panferno, bojelin , kramshef, knackrack, roserade und elevoltek gemacht !

man braucht übrigens nich unbedingt ein annoyer, staller oder tank .

man kann auch n team aus 6 sweepern aufbauen sie müssen sich nur in ihren typen erganzen !

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link