San andreas online (GTA San Andreas)

Wie kann man das online spielen ich such immer bei google aber ich finde es nicht wie muss ich es downloaden und wo könnt ihr mir das in einzelnen schritten sagen und außerdem ich habe windows vista ist das irgendwie nur für xp

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:04 von flakififa

8 Antworten

PC only.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

Ok, srry. Jetzt war ich etwas voreilig.


http://sa-mp.com/download.php


Dort kannst du es runterladen. Aber ich hatte selber Probleme damit.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

ist das Kostenlos

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:57 von Slider03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, ist es.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

das kannn mannnnnnnn oooonnnnnllllliiiinnnneeee spielen?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:58 von earlyboy98

Lies dir nochmal Antwort 1 durch...

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

kannst du mir das in genauen schritten sagen bitte^^

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:31 von flakififa

man braucht gta san andreas für den pc (ich glaube die englisch v.1 version bin mir aber nicht sicher!) dann ladet man sich sa:mp runter und tut es in seinen gta san andreas ordner, dann startet man sa:mp und gibt die IP des servers ein dem man beitreten will und danach einfach starten (so ein grünes dreieck welches nach rechts zeigt oben links ^^)

und besucht mal bitte mein forum da könnt ihr über kosnolen und games diskutieren, cheats austauschen fragen stellen uvm.
wir sind noch neu und haben deshalb wenig mitglieder, wir würden uns über jeden von euch freuen, also kommt doch mal auf einen sprung vorbei ^^

progaming.forumprofi.de

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 21:42 von Sailes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)