Pyromanen? (Sims 3)

Hi ich hab immer noch nicht ganz kapiert wie ich das mit den Pyromanen machen soll ,allso könntet ihr mir tipps geben denn ich hab das 10 mal gemacht und es ist nichts rausgekommen also:
1.Steht das bei eigenschaften und muss man das selbst verdieden oder anderst
2.ab welchem alter
3.wie mache ich das mit dem feuerwehrmann
4.gebt mir bitte so viel informationen wie es geht,denn ich bin am verzweifeln


thx im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:10 von xwahallax

4 Antworten

hallo, also ich weisse es nicht so genau aber du kanst mal den ofen abfackeln lassen und die feuerwehr rufen. nachdem sie das feuer gelöscht haben kannst du mit dem simm mit ihm reden und wenn sie sich gut genug kennen kanst du "baby machen" und du hast nachher ein baby von einem feuerwehrmann. ich glaube diese eigenschaft kommt ganz am anfang bei den ersten zwei eigenschaften.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:49 von blaurotgelb

kann ich die auswählen oda kommt die einfach so?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:05 von xwahallax

es geht nicht, ich lasse was abfackeln und ein feuerwehrmann kommt ich turtel rum und mach ein baby und wenn es auf die welt kommt kann ich zwei merkmale aussuchen aber pyromane ist nicht dabei,muss es ein mädchen oder junge sein und wie soll cih es sonst machen.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 13:16 von xwahallax

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also, ich habe es auch probiert aber bei mir hatt es auch nicht funktunier. weiter weiss ich auch nicht. Ich denk es komm am anfang, wenns funktuniert

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:44 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link