wo ist meister PALLAS ? (Kapitel 3) (Risen)

moin Leude,
also wenn ich bei kapitel 3 aus dem tempel wieder raus komme dann soll ich ja die magier suchen finde auch alle bis auf meister pallas wo ist er ?
bitte um hilfe
danke :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:14 von schmokmok

5 Antworten

der ist tot, liegt im eingang, hinter dem haupttor der vulkanfestung unter dem tisch, nimm sein zeug mit und dann kannst du zu meister ignatius sagen das meister pallas tot ist

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:16 von jacksel

Ich glaube im 3 Kapitel ist er tod. Aber der müsste dann da bei dem Pult liegen.
Könnte aber auch sein, dass du zu früh da bist und er pennt noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

danke für die schnelle antworten ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:15 von schmokmok

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja er ist wirklich tot.Der einzige Magier der es nicht geschafft hat ^^Er lag bei mir auf dem weg richtung bibloithek.
Wenn du seine sachen nimmst kann Ignatius dir den Eis zauber weiter beibringen

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:57 von gelöschter User

yo danke ich hab ihn gefunden :D

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 13:42 von schmokmok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link