wie kriegt man eigentlich Darkrai ? (Pokemon Platin)

weil ich hab pokemon perl und diamant durchgespielt und da hab ich nich darkrai also könnt ihr mir sagen wie man darkrai holt

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:26 von momo8945

6 Antworten

Ja kann und sogar ohne chead !

Du brauchst Wi-fi , und ich weiß es nicht mehr so genau aber du musst irgendwas in jubelstadt machen , dann kannst du auschalten , dann schalt ein und da wo Spiel larden steht , irgendwas mit wi-fi dann tust du verbinden , und dann warten bis die woche mit darkrei event dran ist und dann kanst dus anklicken und du hast den geheimen schlüssel , oder wenn du wi-fi hast kann ich dir darkrei gegen irgendein pokemon tauschen !

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

Über Wi-Fi muss man sich ´ne Mitglidskarte besorgen und nach Flettburg gehen. Dann ins verschlossene Haus gehen. Dann gehst du automatisch ins Bett und schläfst ein. Danach wachst du auf der Neumondinsel auf. Dann must du in den Wald gehen. Dort is Darkrai.

Dass ganze geht auch mit'm Scummelmodul(Fezzer Modul)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:36 von Spielernatur

ah weil ich hab gestern poemon platin angefangen aber ich hab ne speicherkarte und auf perl und diamant ge cheatet =)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:42 von momo8945

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte schau dir meine frage an

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:06 von Cardmaster

Also du musst nach Jubelstadt gehen und dort ins TV gebäude in das 2. Obergeschoss gehen dort mit dem Produktör redeen und bei der 1. Frage Mit ALLE GLÜCKLICH antworten und dann bei Frage 2 mit WIFI CONNECTION Antworten dann abspeichern und spiel neu starten dann in dem Menü wo du spielstand auswählst gehst du auf Geimgeschehen dann auf Geschenk abholen gehen anschließen auf das Feld von wifi _ Connection nehem ( Ps : du brauchst wifi Verbindung ) dann wird deine Mitgliedskarte Runtergeladen !
Dann musst du dir einen Beliebigen Pokemon Markt aussuchen. Dort musst du mit dem Grün gekleideten Mann am tresen reden er gibt dir die Mitgliedskarte. jetzt ist sie im Rucksack bei Basis Items.
GANZ WICHTIG: Jetzt musst du das spiel unbedingt speichern !
jetzt musst du erst einmal den Nationalen Pokedex holen ( den bekommst du wenn du alle pokemon gesehen und gefangen hast und dann mit professor Eibe redest )jetzt gehst du nach FLEETBURG. dann solltest du das spiel speichern. hier musst du jetzt zum fliegenden sinnohr betreten und dort die nacht verbringen . Im Traum bekommst du die Möglichkeit Darkrai mit LV. 50 zu fangen

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:53 von Starkiller3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)