--> Wichtig <-- (Gilde 2)

Also ich habe unter Cheats gelesen das man die Jahreszeit die vergeht ändern kann z.b. das nicht 4 sonern nur 2 oder 1 Jahr vergeht. Allerdings immer wenn ich das im Script ändern will und auf Speichern drücke erscheint eine Fehlermeldung die besagt das der Pfad nicht richtig seie und ich in überprüfen solle, das tat ich auch und alles war richtig ich drückte ein weiteres mal auf speichern und die gleiche Fehlermeldung erschien.
Was soll ich machen...?

Mfg dey2410

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:18 von dey2410

1 Antwort

ja das ist glaube ich von den herstellern ne kleine sicherheitsaßname damit man nich an den datein rumspielen tut aber das kann man umgehen:

du nimmst dir die datei und ziehst sie auf den desktop...
jetzt nimmst du die änderung vor und speicherst sie das sollte nun gehen...
die datei muss nun vom desktop an die gleiche stelle von der du sie weggenommen hast, damit das spiel auch wieder funktioniert, denn sonst würde eine datei fehlen...


hoffe das hilft...
mfg holyeal

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:25 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link