hmm weiß nicht (MH Freedom 2)

wil loa wieder verscheuchen/töten aber habe keine drachen waffe und ich habe das erste mal mit ls gewschaft klinge blut aber wurde ichd en auch mit hammer schaffen wen ja wie will den nur machen wegen lao horn habe nciht bekommen beim ersten mal was ich bruache habe arzur horn bekommen oder bekomt man garkein normales horn von aschenen lao?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:21 von chris12

8 Antworten

Vom Aschernen bekommst du nur sehr selten ein normales Horn,mach lieber den Normalen,ist leichter und du bekommst auf jeden Fall eins wenn du es ihm abhackst.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:31 von Blue_Lightning

aber ich bin erst jr5 und da kom ich auch nciht wirklich weiter =((

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:26 von chris12

mehr gesagt ich kan den normalen noch nicht machen oder dan sag mir mal wo wil den mal killen versuchen habe so lang gebraucht um den über hup zu schafen das war in der 0:00 sek war gerade umm
stand getrade ver dan sieg

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:28 von chris12

Du musst alle *** und **** Sterne Quests in der Versammlungshalle beenden dann kommt der Normale Lao Shan Lung.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:36 von Blue_Lightning

hmm das wird dauern was denkst du schaf cih die meisten mit hammer ?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 15:34 von chris12

ich würde khezu mit bogen machen

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:07 von MHF2-ZOCKER

ok versuch ich das eizigste problhem ist warscheinlihc plesio

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 16:53 von chris12

das sind isgesamt 44 quste davon ahbe ich ungefähr 18=( das wird dauern

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 16:59 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)