teostra (MH Freedom Unite)

hy
mussleider den teostra machen doch ich schaff ihn einfach ned
mit welcher waffe geht er am besten und weche rüssi danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:34 von klohnkrieger

2 Antworten

für den bei der oma würde ich vorschlagen du nimmst am besten die tigrex rüssi (hohe feuerabwehr) und isst vohrher was die angriffsstärke steigt und feuer abwehr erhöht zb: goldenes getränk+drachenhaup(drachenschweif und fleischklumpen klappen auch) (in der felyne küche^^)

waffe: doppelklingen mit hohem angriff oder wasser schaden

items:
kombibuch1-3
10 tränke
10 megatränke
2 maxitränke (muss aber nicht)
20 wetzsteine
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer (zum nachkombienieren von blitzbomben)
5 kaltgetränke
5 kraft/megasäfte damit die doppelklingen die ganze zeit dämoniesiert ist wenn teostra verwirrt sit (wenn du die blitzbombe geworfen hast)
hoffe es wahr hilfreich^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:41 von darmon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist eigentlich ganz einfach: benutz das großschwert aus den materialien von dem nachwachsendem schwert von der farm (dunkler stein, etc.) oder eine schwere armbrust mit bloch hoch fähigkeit (->töte schwarzen gravios und mach darauß einen brustpanzer dann machst du diese chrom sachen für hüfte und beine. die kannste bei der katze kaufen. noch zwei hartmauerjuwelen in den brustpanzer und fertig (chrom verstärkt die fähigkeitspunkte vom brustpanzer)
es muss nicht zwingend diese rüstung sein erleichter es aber sehr. großschwert seitlich auf den kopf schlagen, abrollen u. wegrennen wiederholen bis kopf demoliert ist und dann die ganze zeit angreifen. bei armbrust(MIT SCHILD) einfach nir schießen wenn er nicht auf dich zurennt (bei beiden empfehlen sich blitzbomben da der feuersturm aufhört und man ihn viel besser angreifen kann).

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:55 von vincent(weiske)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)