Steinmauer (AoE 3 - Warchiefs)

Wie kann ich sie bauen?
Bitte schnell es ist dringend

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:38 von Meta_knight100

8 Antworten

du musst zunächst eine normale (Holz-)Mauer bauen und diese dann anwählen. Die Weiterentwicklung "Bastion", die im Menu der Mauer auswählbar ist entwickelt alle Mauern zu Steinmauern weiter

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:11 von thanatosX8

entwicklung in der kirche

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:23 von Bumee__

Nein, in der Mauer selbst befindet sich die Entwicklung, die sie zur Steinmauer werden lässt.
Oder gibts das AUCH in der Kirche?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:14 von DeltaForce

also bei den europäern gibts dass in der kirche. bei den Indianern bei der Mauer, oder vieleicht auch beides binich jetzt nicht 100 % sicher aber irgendwo von beidem findest dus, aber denk daran, erst ab gewissem zeitalter verfügbar!

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 21:16 von Bumee__

Also, wenn sich die Spielsteuerung nicht KOMPLETT geändert hat, als ich zuletzt gespielt hab, dann gibt es die Weiterentwicklung ür die Mauer an der Mauer selbst. Ich bau nur selten Kirchen deßhalb binn ich mir nicht sicher, ob es die Entwicklung auch dort gibt.
An Bumee__ : Indianer haben keine Kirchen ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 19:19 von thanatosX8

haha stimmt. ja in der mauer stimmt habs auch gesehen. xD

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:29 von Bumee__

hm also sowas weis man schon wen mal mal ein mal gefecht gespielt hat ich glaube er meint diese meiner die in der kampanagnen vorkommen diese größeren mit der beseren form die kann man leider nicht bauen

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:38 von klonkrieger96

es geht auch in der kirche

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:54 von jabba33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)