Ich bin bei 43%. komm nich mehr weiter .. (Sims 2 - Gestrandet)

hey :D
ich weiß nich mehr weiter ich bin bei 43% und mir fehlt doch das ganze linke untere karten teil. ich weiß net wo ich es finden soll..
bitte helft mir schnell .. und wann kann man von der klippe runter springen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:21 von iines

4 Antworten

ich habe alle aufgaben auch schon fertig und noch nich alle kartenteile... ich gleube man kann gar nicht alle finden oder man muss lange mit den personen reden...

wie kann man denn von der lrippe runterspringen?!

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:59 von gelöschter User

Ich bin zwar noch nicht so weit, habe aber die Fundort schon irgendwo gelesen:

beim Aussichtpunkt (Hauptinsel links unten)
beim Skelett (Hauptinsel zwischen Farmerin und Brücke)
beim Totenkopfstein linke Säule (rechte Insel)
als Belohnung von Studentin nach dem Duett
als Belohnung von der Ärztin nach dem bringen

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:30 von Simone89

oki danke :D habs geschafft.
aba was soll man machen nachdem man in diesem grünen wasser war?
bei der schatzkiste und dem schiff und so?

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:05 von iines

du kannst dann mit dem schiff nach hause fahrn... und dann kannst duu noch ma zurück und alles sammeln was dir noch fehlt (käfer essen...)

Antwort #4, 31. März 2008 um 14:24 von lele12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)