lao shan (ascherner lao ) (MH Freedom Unite)

ich bin jr. 5 und bei nekoth 9 *
und wollt mal fragen oB ich in töten kan mit glimm drachenschwert oder brauch ich da k.o drachen schwert
was sollte ich mit nehmen welche rüssi und items

ich hab tigi und mono s und todes gestank s aber bei todes gestank s mit normaler gemischt

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

9 Antworten

erstmal den in der gilde oder dorf?
wenn du aleine bist kannst es mit heldentum adrenalien +2 fassbomben+
und glimm schafen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:25 von THE_CHOSEN_ONE

den in der gilde es gibt ja keinen aschernen im dorf oder


wen ich adrenalin juwelen hätte

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:23 von gelöschter User

ich habs mit glimm nicht geschafft

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:33 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nich und wen mir mein freund helfen würde

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

eig schon

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:29 von THE_CHOSEN_ONE

dann gehts leicht

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:35 von stefan2

ach ja bei dorf gibt´s auc h einen
wie ändert man des profilbild hier bei spieletipps

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 16:30 von THE_CHOSEN_ONE

dan hol ich mal meine freunde und muss aber noch viel machen den bis die mal auf jr.4 sind damit sie mit machen können dauert es noch lang hihi

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 16:27 von gelöschter User

@The_CHOSEN_ONE

geh mal auf regristrieren und dan auf member card endern dan auf foto bearbeiten dan nimst du eines aus dem i - net und kopierst es rein du musst auf durchsuchen und dan das einkopieren und dan auf durchführen oder weiß nicht was da steht das iss nicht gleich das brauch ein br tage bis ein anderes dan drin is obwoll du es geändert hasst das is doof iwie

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)