Wie kriegt man 2 Schlüsselschwerter? (KH 358/2 Days)

Ich habe im Internet gesehen, dass man auch 2 schlüsselschwerter haben kann.wie kann man das einstellen?Kann man die 2 schlüsselscwerter auch im story modus haben oder kann man die nur im missionsmodus bekommen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:28 von chris1211

4 Antworten

du musst einen Pandora-Mod5 haben und 3 Fähigkeitenchip-L haben und die in den Pandora-Mod5 setzen dann funkt das

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:00 von Dome329

Dualwield Roxas
Zunächst muss gesagt sein, dass man Dualwield Roxas nur im Missionsmodus spielen kann. Im Storymodus ist das unmöglich. Für Dualwield Roxas benötigt:
Schwert -> Zero-Mod (Für 30000 Herzpunkte nach Abschluss der Story im Mogry-Laden)
Verbindungstafeln: 3x Fähigk.-Einheit L (Eine kaufen, die zweite Schmieden und die dritte in einer Truhe auf Mission 30)
Diese 4 Tafeln verbindet ihr miteinander und dann könnt ihr als Dualwield-Roxas spielen.
Wenn ihr das im Storymodus macht, bekommt Roxas lediglich eine stärkere Version des Königsanhängers.
Bei einer Fähigk.-Einheit L bekommt Roxas "Sternentreue" (das Schlüsselschwert, dass Sora in Kingdom Hearts 1 von Kairi bekommen hat), bei zwei bekommt er "Aus Zwei wird Eins" (das Niemand-Schlüsselschwert, welches man in Kingdom Hearts 2 Final Mix+ gesehen hat).

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:04 von Cloudkiller

was jetz pandora oder zero

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:21 von DrakEmblem

weis grad net mehr ich glaube das war zero oder das waren beide

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 09:44 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link