Wie kriegt man 2 Schlüsselschwerter? (KH 358/2 Days)

Ich habe im Internet gesehen, dass man auch 2 schlüsselschwerter haben kann.wie kann man das einstellen?Kann man die 2 schlüsselscwerter auch im story modus haben oder kann man die nur im missionsmodus bekommen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:28 von chris1211

4 Antworten

du musst einen Pandora-Mod5 haben und 3 Fähigkeitenchip-L haben und die in den Pandora-Mod5 setzen dann funkt das

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:00 von Dome329

Dualwield Roxas
Zunächst muss gesagt sein, dass man Dualwield Roxas nur im Missionsmodus spielen kann. Im Storymodus ist das unmöglich. Für Dualwield Roxas benötigt:
Schwert -> Zero-Mod (Für 30000 Herzpunkte nach Abschluss der Story im Mogry-Laden)
Verbindungstafeln: 3x Fähigk.-Einheit L (Eine kaufen, die zweite Schmieden und die dritte in einer Truhe auf Mission 30)
Diese 4 Tafeln verbindet ihr miteinander und dann könnt ihr als Dualwield-Roxas spielen.
Wenn ihr das im Storymodus macht, bekommt Roxas lediglich eine stärkere Version des Königsanhängers.
Bei einer Fähigk.-Einheit L bekommt Roxas "Sternentreue" (das Schlüsselschwert, dass Sora in Kingdom Hearts 1 von Kairi bekommen hat), bei zwei bekommt er "Aus Zwei wird Eins" (das Niemand-Schlüsselschwert, welches man in Kingdom Hearts 2 Final Mix+ gesehen hat).

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:04 von Cloudkiller

was jetz pandora oder zero

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:21 von DrakEmblem

weis grad net mehr ich glaube das war zero oder das waren beide

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 09:44 von Cloudkiller

72
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr