Halte sitz für 3 sekunden! (Nintendogs Dachshund)

ich bin in der offenen klasse beim gehorsamkeitswettbewerb und da steht halte sitz für 3 sekunden.(weiß nich mehr ob das 3 sekunden sind oder mehr)mein hund schafft das aber nie weil er immer zu früh aufsteht.wie kann man das trainieren das, dass er länger sitzen bleibt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst zuhause mehr mit ihm sitz üben.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:35 von Welpe

danke ich versuchs

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

immer wieder üben . jedes mal, wenn du ihm "Sitz" sagst, lässt du ihn solange sitzen wie er kann . dann erst loben .
Er kann es imma eine halbe Sekunde länger halten (sprich 2x üben = eine sekunde länger halten) .
viel Erfolg ! ! :D

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

büdde

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:09 von gelöschter User

nintendogs ist scheiße holt euch was coolers aber nicht anubis2 das hat nur 3 prozent auch wenn ihr sowieso nur scheiße kauft und meine schwester hat sich nintendogs gekauft ich habs mal gespielt und da kann man nur scheiße machen versteht ihr ihr seid einfach alle nur dumm okay

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

ähm ja wie oft will er (?!) das noch unter iwelche fragen schreiben ? ? -.-°
vorallem wenn es seinen (?!) account längst nicht mehr gibt .

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

ich habe ihn gesperrt er hat mich als arsch beleidigt!XD

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 11:10 von Welpe

öhm ja ist wahrscheinlich auch besser so für uns alle ...

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

Jep.Und was für ausdrücke der hat...

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 14:44 von Welpe

tja wer's braucht ...

Antwort #11, 01. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link