Hilfe, ich stecke fest ! ! ! (Sims 2)

Ich stecke in meinem Laden (Open for Buissnes) fest. Wenn ich nach Hause fahren will, dann fuchtelt mein Sim mit den Armen und will so die "Gäste rausscheuchen". Sie hört einfach nicht aus damit. Wenn ich sie umbringe verwandelt sie sich in einen Geist und macht das gleiche. - - - Kann ich sie oder ihre Familie i-wie entfernen oder sie einfach heil nach Hause befördern ? ? ? - - - BiTTE HELFT MiR ! ! ! - - - Danke im Vorraus ! ! !

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:06 von Anas19

3 Antworten

Es gibt ein Ladenschild mit dem man das Geschäft zwischen offen und geschlossen wechseln lässt. hast du das? wenn nicht dann kauf das mal bei zubehör.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:18 von Bellona

Hmm schließ den laden doch einfach mal oder versuche schritt für schritt zum taxitelefon zu gehen... Naja wenn du sie nicht töten willst, entferne doch im nachbarschaftsmodus das gemeinschaftsgrundstück was du erworben hast, dann müsste dein sim nicht tot sein aber auch nicht mehr auf dem grundstück stehen und die gäste verscheuchen. Versuchs einfach mal, mehr weiß ich leider nicht da ich dieses problem noch nie hatte

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

danke für eure antworten, aber ich hab das schon probiert.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:44 von Anas19

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)