ersarren (Sims 3)

hallo, ap und zu passiert bei mir das das spiel einfach erstarrt. die maus kann ich bewegen aber ich kann nichts anklicken und die sims sind auch erstarrt. Dann muss ich meinen ganzen laptop aus und einschalten, aber dabei ista dann alles weg was ich noch nicht gespeichert habe. Das ist mir schon öfters passiert. Liegt das am spiel oder könnte meines kaput sein?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:06 von blaurotgelb

2 Antworten

Hallo
Bei mir war das auch mal so ch habe ein Lapto und ich dachte es liegt an den aber das war garnicht soo ich habe beim nähsten mal einfach i.net ausgemacht und alles dateien die ofen waren dan geht das auch aber bei mir war das auch mal beim speichern ich glaube da lässt sich dann nichts machen !
LG

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:41 von jessymaus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aha.. jah bei mir ist es einfach so das alles erstarrt einfach während dem spielen und ich kann nichts machen. Aber seit einpaar mal ist dies nicht mehr passiert. Aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:45 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link