bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

so ich bin jetzt bei der schwierigkeitsstufe ultimate und wollte wissen wo genau der bossturm ist ich weiß dass er in der wüste ist aber weiß nciht genau wo bitte erklärt des mir mal aber gründlich pls

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:07 von Dimkaboy

2 Antworten

Also:
Schiesse dich mit der i-kanone zur oase.Laufe über die sandbrücke und dann nach links wo du einen erhöhten boden vorfindest.Springe auf diesen boden und bau eine brücke zur anderen seite.Wenn du sie dann gebaut hast gehst du über die brücke und dann nach links wo du einen tunnel siehsz.Laufe da durch und biege dann scharf nach rechts ab wo du einen braunen stein an boden siehst.Laufe über den stein,den weg entlang der sich allmählich schlängelt und wenn du dann am ende des weges bist schlägst du dann mit der spitzhacke gegen den boden und dann kommt ein steinmonument raus

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
boah danke genau das letzte hab ich gebraucht ich muss das steinmonument erst mit der spiitzthacke raushauen ey danke man xD

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 15:03 von Dimkaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link