es gibt ja 5fertigkeiten kann man irgendwie noch mehr haben weil es sind ja noch so lücken frei? (Metin 2)

es gibt ja 5fertigkeiten kann man irgendwie noch mehr haben weil es sind ja noch so lücken frei?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:30 von metinfreak

7 Antworten

die sind für die meister

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:52 von pikachu88

du meinst wohl die belegung 1,2,3,4,f1,f2,f3 und f4?
die sind auch für tränke und sonstige items da du kannst dir nicht mehr fertigkeiten holen.

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:10 von KiLLa

nei das mein ich nicht wenn de dein char. fenster öffnest und auf fertigkeiten gehst das sind so attaken z.B. starker körper usw. und da sind ja noch so schwarze lücken kommt da was noch dazu ab nem bestimmten lvl ?

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:11 von metinfreak

ich verstehe was du meinst...also wo die schwarzen lücken sind können wir keinen neuen magie attacken lernen ... ´

Antwort #4, 26. März 2008 um 12:00 von canxD

Es gibt auch 6 Fertigkeiten...

Z.B. die Suras haben 6 Fertigkeiten.

Antwort #5, 26. März 2008 um 15:14 von NaZaRess

ich weis nicht genau aber vill kommt dann noch was für den milligaul dazu sind ja drei fertigkeiten

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:43 von Funneycheater

boah seid ihr blöde das sind für meister großmeister und perfeckt master P auf M1 macht mann wenn man eine fertigkeit auf 17 hat geht auf M1 um M zu trainieren braucht man die entschprechenden bücher ( fertigkeitsbücher) und um G auf P zu machen braucht man seelensteine

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Nach 25 Jahren: Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Wenn ihr dachtet, der schwedische Entwickler DICE wäre erst mit seiner Arbeit an Spielen wie Battlefield 1 und Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link