Klonen,Katja und Kitti und eine Warnung (AC Wild World)

Hi Leute ich wollte von euch eine genaue wahre anleitung wie klonen geht.Bitte keine Gerüchte!
Könnt ihr mir sagen wie man schnell kitty und katja bekommt

die Warnung Glaubt nie an den osterhasen,den weihnachtsmann,das man heiraten kann,kinder bekommen kann,Regenbogenwelt ,unterwasserwelt und Halloweentown bei animal crossing.Das sind alles total blöde gerüchte.ich hab das mit halloweentown selbst getestet ,es ist totaler quatsch.

LG LilyMaddy111

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:42 von LilyMaddy111

9 Antworten

danke LilyMaddy111 gut das du das schreibst aber ich glaube ein paar werden das nie kapieren das es einfach nicht geht

weitere gerüchte: man kann nicht k.k slider heiraten
mann kann nicht mit der axt fenster zerschlagen
man kann nicht mehr als 8 einwohner haben (außer mit cheat den ich habe)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:45 von Spiele_zocker_2

Ja ganz genau,es geht nicht.An die die hier gerüchte reinstellen hört sofort auf andre zu verwirren.Spiele-zockerin ich hab mal drauf gehört und meine beste stadt für ein GERÜCHT gelöscht.man o man.


LG LilyMaddy111

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:57 von LilyMaddy111

spiele zocker 2 bin ein junge

ich hab einmal hier bei spieletipps wegen eines gerücht meinen user (spooki)verloren

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 17:58 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich auch (grins)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 18:04 von LilyMaddy111

nein ich meine ich hab den verlorn,weil ich ständig sachen aufgemacht habe wie hört auf mit den gerüchten und so

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:05 von LilyMaddy111

ich hatte 3 user

spooki dann mein bester audi fan 1 jetzt sieht man doch

ok muss jetzt weg tschüss

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 18:08 von Spiele_zocker_2

tschau

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 18:12 von LilyMaddy111

ich weiß nicht was ihr da alle redet, aber klonen geht jedenfalls, das habe ich nämlich auch schon oft gemacht:

Um Items zu klonen müsst ihr einen Freund haben der das Spiel auch hat. Also:
1:Man geht zum Freund und nimmt das/die Item/s mit die ihr klonen wollt.
2:Der Freund drückt Speichern und weiter.
3:Man legt die Items ab die man klonen will, z.B. 99.000 Sternis.
4:Der jeweilige Gegenüber nimmt die Items auf.
5:Der Freund drückt nochmal Speichern und weiter.
6:Man schaltet beide DS-Systeme GANZ GENAU (!) Nach 5 sec. ab
7:Beide haben die Items.


so Katja und kitty kommen nur wenn du mit einem freund spielst. dann ist die mutter bei zb. bei dir und das kind zb. bei deiner freundin, oder umgekehrt.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 18:33 von Nyasusi

vielen dank

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 18:07 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)