Farmen (Metin 2)

hallo leute,
ich wollte mal fragen wie ich am besten in metinsteinen gute sachen droppe. ich habe einen farmer lvl 35 mit kg und farme map2 aber ich droppe in letzer zeit nur noch scheiße, liegt es daran das ich nur pech habe oder ist eine andere sache daran schuld? bitte ich brauche hilfe. ich habe auch einen main lvl 44 ich weiß nicht ob ich mit der auch gutes geld machen kann will mir unbedingt die 42er kriegerüssi+9 kaufen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:45 von Sass

3 Antworten

Also mit lvl 35 map2 farmen habe ich sehr gute erfahrungen. Auf s 16 hat eins chulkumpel für mich gefarmt und ich hab highglvlt. ich hatte immer mehr als genug starkes equip. wir wollen das wenn s21 nochmal mit nem krieger char wiederholen ;-) ich denke das liegt nur an pech versuchs einfach weiter dann geht das schon. ;))))

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:17 von Fake_everything

ich droppe aba in letzter zeit auch nur scheiße!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:37 von xDmetin2Dx

ah ok na dann^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:56 von Sass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link