Komme nicht weiter! Brauche Hilfe! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin an der Stelle, an der ich Bowsers Festung gerade besiegt habe. Aber dann ist sie weggeflogen und ich bin zu dem Punkt gelaufen, an dem die Festung stand, aber dort ist nur die Spur der Festung im Boden und wenn ich da rumlaufe passiert nichts! Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

2 Antworten

Welche Attacken hast du ? Ich kann mir nichts vorstellen unter Festung weggeflogen. Bis denne Adi

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:36 von adrian16

hmm...Also Wenn du die Stelle im Grübchenwald meinst(der Abdruck von der Festng im Grübchenwald)dann must du einfach nach Norden gehen.Wenn du aber schon bei dem eigentlichen Standort der Festung bist musst du nach rechts weiter(also am Speiherblock vorbei)jedenfalls kommst du an eine Stelle an der du von metaboss mit einer Riesen-Eisenkugel beschossen wirst und du Bowser helfen musst die wegzuschleudern(einfach in die Kraftkammer seines Armes gehen usw.)danach ist die Festung wieder an ihrem eigentlichen Standort.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 23:17 von Kiyomaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)